Weihnachtsfeier 2021

Die Weihnachtsfeier 2021 fand erfreulicherweise wieder in einem persönlichen Rahmen statt. Wir stimmten vorher ab, wohin es gehen soll und entschieden uns gemeinsam für das HCC in Rostock. Dort hatten wir einen lustigen Abend bei Bowling und leckerem Tischbuffet. An diesem Abend verteilten wir auch die Lose für unser Schrottwichteln. Die Schrottwichtel-Geschenke wurden im Dezember unter den Firmen-Weihnachtsbaum platziert. An Heiligabend packten wir alle unsere Geschenke aus und posteten diese in unserem Teams-Channel. Von Kosmetik über Deko, einem Mini-Tischkicker bis zum Saatgut war alles mit dabei.

Weitere Beiträge

Weihnachten

10 Jahre softEnergy

softEnergy feierte am 08.10.2014 mit seinen Kunden das 10 –jährige Jubiläum.Vor 10 Jahren wurde softEnergy von einem jungen innovativen Team

Weiterlesen »