🏐 Sporthalle in der Nähe: Mehr Möglichkeiten für die Firmensportgruppe! 🏀

Die große Nachfrage nach unserer Firmensportgruppe hat uns dazu veranlasst, eine passende Sportstätte zu suchen. Glücklicherweise haben wir eine Sporthalle nur 10 Minuten Fußweg von uns entfernt gefunden und konnten dort einen freien Platz ergattern!

Unsere Mitarbeiter können nun aus einer Vielzahl von Sportaktivitäten wählen, die in der Halle angeboten werden – von Volleyball und Fußball über Tischtennis bis hin zu Yoga und Fitnesskursen. So können sich unsere Kollegen individuell entfalten und fit halten. 💪

Um die sportlichen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter noch besser zu erfüllen, haben wir auch verschiedene Sportgeräte für das Büro angeschafft, wie zum Beispiel ein Laufband und eine Klimmzugstange. 🏋️‍♀️

Wir freuen uns, unseren Kollegen diese zusätzlichen Möglichkeiten zur körperlichen Betätigung anbieten zu können und sind gespannt auf die positiven Effekte! 🌟

Weitere Beiträge