💼 Neuer Ausbildungsberuf bei softenergy: Kauffrau/-mann für Digitalisierungsmanagement 💼

Wir freuen uns, erstmals den zukunftsweisenden Ausbildungsberuf Kauffrau/-mann für Digitalisierungsmanagement bei uns anzubieten! Unsere Assistentin der Geschäftsführung, Marie, hat ihre Ausbildereignung erlangt und ist nun offiziell als Ausbilderin für softenergy registriert. Dadurch können wir nun auch im kaufmännischen Bereich talentierten Nachwuchs fördern. 🌟

Gleich zum Start setzen wir diesen Plan in die Tat um: Eine engagierte Kollegin aus der Kundenbetreuung hat am 01.09.2022 ihre Ausbildung zur Kauffrau für Digitalisierungsmanagement bei uns begonnen. Sie ist hochmotiviert, ihre Kenntnisse und Fähigkeiten im IT-Bereich auszubauen, um diese zukünftig bestmöglich für ihre Arbeit einzusetzen. 💡

Wir sind stolz, unseren Auszubildenden diese spannende Chance bieten zu können und freuen uns auf die gemeinsame Weiterentwicklung! 🚀

Weitere Beiträge